
Heute morgen gingen zuerst mal den Lums Ponds State Park erkunden. Dieser hat einen wunderschönen See mit vielen Tieren, welche daran und darin leben.








Dann hiess es schon bald wieder ab auf die Strasse, denn wir wollten heute nach Virginia. Das hiess wir mussten von Delaware durch Maryland um nach Virginia zu kommen.
Dabei kamen wir an den Städten Baltimore und Washington DC vorbei.
Leider haben wir den Osterverkehr total unterschätzt 😱🙈 und so hatten wir anstatt 2 Stunden zu unserer Zwischenetappe, ganze 4 Stunden.
Dies obwohl die Interstate teilweise bis zu 6 Spuren in eine Fahrtrichtung hatte.
Dann endlich um 16.00 Uhr ortszeit kamen wir bei unserer Zwischenetappe bei den Great Falls in Virginia an.

Die Great Falls führten Aufgrund der Regenfälle der letzten Tage zwar eher braunes Wasser, aber beeindruckend war es trotzdem.
Da wir bei diesem Besuch doch auch viel Zeit gebraucht haben und der Stau immernoch sehr stark war, hätten wir unser ursprüngliches Tagesziel an der Küste frühestens um ca 20.30 Uhr erreicht.
Da wir alle müde waren und wenig Lust nochmals die Blechlawine zu bestaunen, haben wir kurzerhand umdisponiert. Wir suchten einen Campingplatz im Landesinnern, in Fairfax.
Dies ist ein eher kleiner lokaler Platz ohne grosse Touristische Präsenz. Daher hat der Platzwart auch nicht schlecht gestaunt, dass jemand eine Adresse in New Jersey angibt. Aber als wir im dann erzählten, dass wir eigentlich aus der Schweiz da sind, war er komplett überwältigt.

