Einige von euch haben eventuell gestern vergebens unseren Blog besucht und waren enttäuscht keinen Eintrag zu finden. Wir wurden gestern von unserem Vermieter zu Wein und Cheesecake eingeladen. Es war ein sehr schöner Abend mit (zu)viel Wein...
Unsere Gastgeber sind ein noch aktiver Offizier der US Military-Police und seine Frau, sowie ihre Schäferhündin Area.
Ein Mann, welcher schon an so vielen Orten im Einsatz war (Schöne und auch Krisengebiete wie Afghanistan und Irak) hat natürlich auch viele Anektoden zu erzählen.
Kurz es war ein toller Abend.
Nun aber zum heutigen Samstag. Dies war der Tag, wo wir unser Womo zum ersten Mal ausfahren in den USA. Unsere Reise führte uns an die Seashore. Dies ist die Atlantikküste von South Jersey.
Von Mount Holly ging es zuerst in Richtung Osten um nachher bei Barnegat auf den Garden Parkway Drive zu fahren. Auf diesem Highway fuhren wir bis nach Atlantic City.
Da es Offseason ist, war alles Menschenleer und wir fuhren weiter an der Shore entlang über Long Beach, Ocean City runter bis zu Cape May. Vorbei an schönen Stränden und den typischen Jersey Shore Gebäuden.



Wir haben eine ganz kleine Schildkröte 🐢 gefunden...🤩




Am späten Nachmittag kamen wir dann an unserem Ziel, einem Campingplatz in Cape May an.

Eigentlich haben wir 2 Riesensteaks gekauf und wollten heute Abend unseren Grill einweihen aber da kam uns die Gastfreundschaft der Amerikaner dazwischen. Kaum auf dem Platz wurden wir natürlich angesprochen. Wegen der Hunde und dem fremden Autokennzeichen. Kurz darauf kam dann auch gleich die Einladung zum Barbecue. So gab es Streicheleinheiten und etwas Fleisch für die Hunde, sowie Tortillas und Steaks für die Menschen.
Nach einem tollen Tag sind wir froh nun todmüde aber glücklich ins Bett zu dürfen.
