Heute wurden wir spontan am frühen Nachmittag von einem Arbeitskollegen gefragt ob wir an seiner statt an das Spiel der Flyers gehen möchten. Er habe Saisonkarten, sei aber verhindert.
Nun so eine Chance kriegt man nicht jeden Tag und wir nahmen das Angebot gerne an.
Um 18.15 fanden wir uns beim Wells Fargo Center in Philadelphia ein.

Was von aussen vielleicht gar nicht so wirkt, aber es fasst rund 22'000 Zuschauer.








Die ganzen Fans und Shows waren für uns oft eine Überforderung der Reize. Als wir dann aber aufgefordert wurden unsere Kopfbedeckungen zu entfernen und aufzustehen, war die Show komplett.


Wir durften viele Eindrücke aufsaugen, von Zuschauern die sobald eine Kamera auf sie zeigt ausflippen und zu tanzen beginnen oder sich Pop-Corn Tüten über dem Kopf ausleeren bis zu Applaus und Standning Ovations für alle Soldaten der Stadt (City Heros) Philadelphia die einzeln mit Namen aufgezählt wurden. Ein Soldat war sogar im Stadion und bekam Gratis ein signiertes Shirt unter tosendem Applaus als "Honor for his Service".

Auch wenn die Flyers gegen die Columbus Blue Jackets (mit den weissen Shirts 🤔) mit 2:4 verloren haben, haben wir dieses Erlebnis in vollen Zügen genossen und versuchen trotz Alpträumen von Gritty (dem Creepy Maskotchen) gut zu schlafen.
